Über B. HUNDETAGI

Dein Hund will zu uns – was tun?

 

Ruf uns an, damit wir einen Termin abmachen können. Es ist uns wichtig, dich und deinen Hund vor dem ersten Betreuungstag persönlich bei einem Besuch kennenzulernen. So können wir zusammen deine Wünsche besprechen und die Reaktion des Hundes auf die Umgebung beobachten. Wir bitten dich, den Impfausweis des Hundes mitzubringen.

 

Wann sind wir für deinen Hund da?

 

Von Montag bis Freitag zwischen 07.00 Uhr – 19.00 Uhr.

 

Möchtest du, dass dein Hund auf einen Morgenspaziergang in den Wald geht, muss dein Hund aus organisatorischen Gründen bis 09.00 Uhr bei uns sein.

 

Über Nacht und am Wochenende ist es uns nicht möglich, für deinen Hund da zu sein.

 

Was frisst dein Hund bei uns?

 

Dein Hund erhält nur das Futter, das du uns für ihn mitbringst. Deine Anweisungen und Zeitpläne halten wir ein. Gudis gibt es bei uns nicht ausser es ist dein Wunsch. 

 

Was wenn etwas passiert?

 

Für Sachbeschädigungen, Unfälle, Verletzungen gegenüber Tieren und Menschen haftet der Hundebesitzer.